Wir würden uns sehr über 5***** :-) freuen…

Hallo Ihr Lieben,

wenn es Euch bei uns gefallen hat, würden wir uns über 5* sehr freuen.

Da es ja mittlerweile in unserer Online-Welt üblich ist,  jeden und alles anonym und mehr oder weniger ausführlich zu bewerten,
stellen wir uns auch dieser neuen Herausforderung.

Natürlich ist nicht jeder Tag gleich und es gibt überall mal irgendetwas, hier arbeiten Menschen

und Menschen machen manchmal Fehler.

Bitte dann nicht gleich eine „negative“ Bewertung abgeben. Lasst uns eine Info zukommen, wie wir uns verbessern können.

Selbstverständlich sind wir über jede Anregung überaus dankbar. Dann schreibt uns doch bitte eine Nachricht.

Oder die klassische Mundpropaganda…..  bitte einfach weitersagen, wenns euch gfalln hat 🙂

Ansonsten……

Bitte  auf den unteren Link klicken….

oder auf einem anderen Portal Eurer Wahl, wie

>>>>>>>>  Tripadvisor

>>>>>>>> hier gehts zu Google maps 🙂

oder Facebook,

holidaycheck und und und…..

Ganz ganz lieben Dank

Euer Mühlenteam